Hörprobe:Closer to the bone

  • Ersteller phill15
  • Erstellt am
phill15
phill15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.11
Registriert
21.01.10
Beiträge
40
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi Leute!
Also,die Qualität ist zwar grausam,da ich die Nummer mit MP3-Player aufgenommen habe,aber ich hoffe,dass es für eine Bewertung ausreicht.Würde mich über Feedback freuen!
LG Phill

Ich schieße hier mal direkt an deinen "Ausdruck"-Thread aus dem Vocals-Forum an.

Ich weiß nicht, inweiweit die schlechte Qualität den Eindruck verfälscht, aber ich finde nicht, dass es dir, wie behauptet, so stark an Ausdruck fehlt. Zumindest nicht bei diesem Songbeispiel.

Allerdings hast Du dir hier einen Song ausgesucht, der auch im Original - ich sag mal: sehr "unaufgeregt" interpetiert wird. Das wiederzugeben, ist dir - den Alternunterschied zw dir und Kristofferson berücksichtigt - eigentlich ganz gut gelungen. Das etwas "Steife" an manchen Stellen kommt wohl eher von der Ausprache.

Ich kann mir also höchstens vorstellen, dass sich deine "Ausdruckslosigkeit" eher auf andere Genres und Songs bezieht.

Um das zu verifizieren müsstest Du noch mal eien Song singen, bei dem das eindeutiger zu hören ist.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Problem eher bei höheren Lagen und dramatischeren Songs zu Geltung kommt und deine Stimme für diese Form noch nicht geübt ist. Trotzdem glaube ich, dass Du theoretisch auch höher singen könntest.
 
Ja okay,der song ist nicht der Anspruchsvollste.Ich habe einen neuen Thread eröffnet mit zwei neuen Hörproben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben