Neues Demo von mir.

  • Ersteller jiminahl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jiminahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.14
Registriert
17.09.07
Beiträge
134
Kekse
13
Hallo Ihr lieben,

habe mal was neues Probiert und aufgenommen.
Ich begleite mich live mit Gitarre, soll heißen ich habe nicht mit 2 Spuren aufgenommen.
Es ist bei mir zuhause entstanden das Demo. Ich bitte euch mein Gesang, die Aufnahmequalität und die Stimmung zu beurteilen. Ich habe es leider nur über Rapidshare zum Upload bereit gestellt. Wegen der Minute warte zeit kann ich leider nichts. Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antwort.

liebe grüße Jiminahl.
http://rapidshare.de/files/38282248/demo_3.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Hat niemand was zu sagen?
Schade habe ich echt so ne Schei... Stimme.
 
Bitte Thema schlissen Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben