Hörprobe Elektronische Musik

T
ToughDrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.20
Registriert
15.06.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Halle (Saale)
Hallo "Freunde",

ich hab mich vorgestern bei Soundcloud präsentiert.

Neben der Tatsache, dass hier sicherlich ein paar Klicks drin sind (über die ich mich natürlich sehr freue... auch wenns außer einem steifen Ego nix dafür gibt), würde ich mich über Genre-Einordnung/Kritik/Tips und vor allem Anregungen freuen!

Bei Soundcloud spielt es m.E. schon eine Rolle, dass man Anschluss an eine bestehende Musikrichtung findet. Das Problem mit unausgegorener Musik ist meist, dass sie (wenn überhaupt) genreübergreifend ist. Mir würden statt Genreeinordnung auch vergleichbare Künstler_innen oder Adjektive weiterhelfen.

Meine Songs: https://soundcloud.com/bitbycobra

Ich würde mich freuen!

Gruß,
n.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben