Hörprobe für Albumproduktion

  • Ersteller Moinmoin
  • Erstellt am
M
Moinmoin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.14
Registriert
24.05.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hey Leute,
demnächst will ich mit Band das erste Album produzieren.
Anbei eine Hörprobe. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinhört. Vielleicht habt ihr ja noch gute Tipps.
Danke euch !

 
Eigenschaft
 
Hi Moinmoin,
dein Thread ist bestimmt gut gemeint, aber was soll man zu dieser "Fragestellung" (was sind "gute Tipps" in diesem Kontext?) bei einem einminnütigen Ausschnitt sagen?
Fragen zu Songwriting und Arrangement sind so nicht wirklich zu beantworten, konkrete Fragen zum Sound machen auch kaum Sinn, da die Albumproduktion ja noch bevorsteht, und zu sonstigen "Performancebaustellen" lässt sich ebenfalls wenig sagen...
Am besten wäre daher ein Spezifizierung bzw. eine genaue Ausformulierung deiner Frage(n) in Verbindung mit der Bereitstellung der zur Beantwortung nötigen Ressourcen (Songs/Einzelspuren/whatever).

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben