erste Aufnahmen meiner Band diEfüNf!

M
michi1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.11
Registriert
25.08.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hey,
Ich und meine 4 Brüder haben unsere ersten Aufnahmen fertiggestellt...
Würd mich freuen wenn ihr mal reinhört und ein Feedback abgibt...
www.myspace.de/diefuenf

gruß michi
 
Eigenschaft
 
"du hast ins Klo hinein gekackt - und ich habs immer wieder sauber gemacht"

Haha, nette Lyrics :great:

Was prinzipiell bei deutschersprachiger Musik immer sympatisch ist, ist wenn der Gesang nicht 100% sitzt, ala Madsen. Somit gefällt mir das auch bei euch ;)
Die Aufnahmen klingen spielerisch sehr sauber, aber irgendwie extrem gedämpft. Dadurch fehlt den Songs einfach etwas an Energie.
Das ist aber eher ein technisches Problem... musikalisch finde ich hats echt Potential.
 
danke.
wir sind sound technisch noch bisschen am tüffteln... aber schön das es dir gefällt...
 
Prinzipiell find ich eure Musik gut, vor allem musiktechnisch gefällt es mir gut. Der Gesang gefällt mir nicht ganz so gut, wobei man da noch ne Menge rausholen kann glaub ich. Das scheint eher übungssache zu sein. Also potenzial ist auf jedenfall da. mal was anderes, wie habt ihr denn eure Bilder gemacht? Die sind wirklich klasse!!
 
danke.
die bilder haben wir in zusammenarbeit mit einem Fotografie Studenten der FH-Bielefeld erstellt...
Seine Web-site findet ihr unter http://www.stefantoermer.de/
 
so der www.neue-bands.de Jahreswettbewerb beginnt... macht mit und unterstütz diEfüNf!
pvz_smilie_3.gif
danke
 
hey neuer song...
Unkomliziert... ganz unkompliziert als unplugged version ohne rambazamba....
hört doch mal rein...
http://www.myspace.com/diefuenf
gruß michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben