Hörprobe: Green Day - Good Riddance

  • Ersteller Lemon04
  • Erstellt am
L
Lemon04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.13
Registriert
22.08.11
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo Leute,
bin hier recht neu, habe mir vor 2 Jahren das Gitarrespielen selbst beigebracht und dann kam es halt iwann dazu das man mitsingen will. Wollte euch deswegen nach Negativen sowie positiven Vorschlägen bitten und vl. einfach ne Einschätzung, wie meine Stimme derzeit klingt :)
Danke :)

https://soundcloud.com/s04pm/good-riddance
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast du schön gesungen.

Das e' triffst du auch gut; das können andere nach 10 Jahren noch nicht *hust*

Grüße Dug
 
Ich kriege da nur den Link zu einem Downloadmanager.
 
Ich kriege da nur den Link zu einem Downloadmanager.

Ja - du musst dir den Song erst runterladen.

... was ungünstig ist und weniger Hörer garantiert. Es gibt doch so schöne Audio-Hoster wie soundcloud oder box.net,, wo man den Song direkt anhören kann.
 
Habs jetzt neu hochgeladne, bitte löschen :)
 
Sorry aber meine Fähigkeiten den Button zum löschen zu finden waren begrenzt.. Ich bitte um Vergebung :)
 
Sorry aber meine Fähigkeiten den Button zum löschen zu finden waren begrenzt..

... weil User ihre Beiträge nicht selbst löschen können. ;)

Und Mods tun sowas normalerweise auch nicht, weil mit dem Löschen eines Beitrags der Threadverlauf nicht mehr nachvollziehbar wäre.

EDIT: du kannst aber deine Beiträge bis 10 Std. nach dem Erstellen über den Button "bearbeiten" editieren.
 
Ich bevorzuge die Stimme von B.J. Armstrong, was nicht heißen soll, dass deine Stimme Stimme schlecht ist, ich finde es trotzdem gut gesungen, obwohl der Text nicht immer 100%ig sitzt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben