Hörprobe: Hands Down-Dashboard Confessional

D
DerJan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.07
Registriert
02.05.06
Beiträge
100
Kekse
14
Soooo, da ich mir sonst immer interessiert andere Hörproben anhöre und auch andere ermutigen will hier auch was reinzustellen, gibts jetzt auch mal ne kleine Hörprobe von mir.
Das ganze is aufgenommen mit nem guten alten 10 euro headset und zwischen durch was rauschig, weil ich zu nah am Mikro war, aber trotzdem viel Spaß! ;)


http://rapidshare.de/files/22279234/Hands_down.WAV.html


PS: Sind ca 16 MB, aber ich dachte in Zeiten von DSL sollte das kein Thema mehr sein.
PPS: Sämtliche Kritiken und Anmerkungen sind selbstverständlich erwünscht und wer Rechtschraibfehelr findet darf sie behalten! :)
 
Eigenschaft
 
das ding hat 15 mb... mach ne mp3 daus... tz
 
ähm wieso denn nicht gleich!

ich finds ziemlich gut! du hast ne angenehme stimme! Ronan Keating like!
 
Jo sry, hab ich nicht dran gedacht! Danke erstmal für das Lob! Hmmm Ronan Keating...klasse....Mach mit der Band eigentlich Rock und Punk....
 
ja LOL

warum singst dann ne Ballade?
Stell halt noch was punkmässiges ein, dann entscheide ich mich evtl auf Billie Joe Armstrong um ;)
 
*g* jo is was dran! Naja hatte grad 4 Stunden probe und bin jetzt nich mehr wirklich dazu auf gelegt was zu machen, vielleicht im Verlauf der nächsten Woche....
 
Das File ist nicht mehr online.
Bestet die Möglichkeit, dass ich es mir nochmal anhören kann?
Bin bekennender Carrabba Fan.
 
Kanns morgen oder so nochma on stellen, hab nur gehört, dass man das nicht länger als 30 Tage oder so on lassen darf(Urheberrechte etc.) und habs deshalb rausgenommen, hab da jetzt aber keine Zeit mehr für!
 
Wie siehts denn aus?
 
Der Gesang ist doch schonmal super!
Aber ich vermisse natürlich die Gitarre. :D
 
Thanx! *G* Kann nur nen paar Grundakkrode und Singen + Gitarre geht ma so gut wie garnicht!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben