Hörprobe vom Weihnachtslied "Christbaum klau'n"

O
Onkel_Scharbert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.23
Registriert
16.06.20
Beiträge
97
Kekse
123
Hallo Leute,

dieses Jahr habe ich mal zu Weihnachten einen alten Song von mir remixt.
Ich habe dazu eine deutsche Version und eine englische Version in Netz gestellt.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :cool:

Deutsch:

Englisch;

Besten Dank und frohes Fest und einen guten Rutsch.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hahaha - lässiger Text 😁
Der englische Gesang gefällt mir besser, ich kann gar nicht so genau sagen warum, aber irgendwie klingt Deine Stimme da auf angenehme Weise anders :oops:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Uwi,

danke für dein Feedback. Ich hab mir generell überlegt, ob ich für meine anderen deutschen Sachen auch noch einen englischen Text aufnehmen soll.
Man hat das Playback ja eh schon auf der Platte.

Beim in Deutsch singen ertappe ich mich immer am "deutlichen Singen" und im Englischen fliesst es einfacher.

MfG

Onkel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das könnte es sein, dieses überdeutliche singen auf Deutsch.
Geht mir aber auch oft so: Hochdeutsch sprechen empfinde ich manchmal anstrengender als Englisch sprechen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben