Hörprobe von mir haha

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
So, da es jawohl hier IN ist mal "Hörproben" abzugeben :D , habe ich mal nen Song hochgeladen. Ist nix weltbewegendes, nur mal schnell gespielt..schön schräg und richtig fertig..so wie's sein muss lol! Nighttrain in einer richtig verrotzten Version looooooooooooool.

...so und nun ein paar kommmmentare haha...immerhin besser als ..naja lassen wir das :oops: 8) :D

Hier Extra link für Euch!

http://de.share.geocities.com/kampfvochel/Nighttrain.mp3

Hoffentlich läuft der Rotz...Achso aufgenommen via PA mit PC...ganz billig und Drum mit 2 normalen Miks....loooooooooool..da kommt Freude auf! Wer mehr haben will...nur ordentliche Kommentare abgeben lol
 
Eigenschaft
 
Da geht nix..... :arrow: traffic überschritten :arrow: pöhser provider ;)
 
Bei mir funzt es. Man muss nur kopieren und einfuegen.

Ich finds cool. Die melodie kenne ich, kann sie aber nicht zuordnen. Da sieht man mal, dass man um etwas schraeg zu spielen, erstmal ordentlich Gitarre spielen muss. Die drums gefallen mir aber am besten.

GRuss Christoph
 
Hasste ordentlich gemacht, nur die drumms sind echt 'n bischen arm.Aber is ja auch egal ich hab sowieso nur auf die gitarre geachtet.

... und noch was, ist das nicht ein bischen zu viel wah wah waaah wahaaaha :D

Aber alles in alem ist's gut geworden.Ist zwar nich wie Slash aber naja, man kann ja nich alles haben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben