Hörprobe von mir haha

von Slash, 27.02.04.

  1. Slash

    Slash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    348
    Erstellt: 27.02.04   #1
    So, da es jawohl hier IN ist mal "Hörproben" abzugeben :D , habe ich mal nen Song hochgeladen. Ist nix weltbewegendes, nur mal schnell gespielt..schön schräg und richtig fertig..so wie's sein muss lol! Nighttrain in einer richtig verrotzten Version looooooooooooool.

    ...so und nun ein paar kommmmentare haha...immerhin besser als ..naja lassen wir das :oops: 8) :D

    Hier Extra link für Euch!

    http://de.share.geocities.com/kampfvochel/Nighttrain.mp3

    Hoffentlich läuft der Rotz...Achso aufgenommen via PA mit PC...ganz billig und Drum mit 2 normalen Miks....loooooooooool..da kommt Freude auf! Wer mehr haben will...nur ordentliche Kommentare abgeben lol
     
  2. Woolter

    Woolter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Kehl
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 27.02.04   #2
    Da geht nix..... :arrow: traffic überschritten :arrow: pöhser provider ;)
     
  3. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.04   #3
    Bei mir funzt es. Man muss nur kopieren und einfuegen.

    Ich finds cool. Die melodie kenne ich, kann sie aber nicht zuordnen. Da sieht man mal, dass man um etwas schraeg zu spielen, erstmal ordentlich Gitarre spielen muss. Die drums gefallen mir aber am besten.

    GRuss Christoph
     
  4. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 27.02.04   #4
    Hasste ordentlich gemacht, nur die drumms sind echt 'n bischen arm.Aber is ja auch egal ich hab sowieso nur auf die gitarre geachtet.

    ... und noch was, ist das nicht ein bischen zu viel wah wah waaah wahaaaha :D

    Aber alles in alem ist's gut geworden.Ist zwar nich wie Slash aber naja, man kann ja nich alles haben ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping