Hörprobe von Smida Kritik erwünscht

von SMIDA, 19.10.06.

  1. SMIDA

    SMIDA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #1
  2. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 22.10.06   #2
    hat was mystisches... sehr interessant.. obs mir gefällt is jetzt aber ne andere sache
     
  3. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 22.10.06   #3
    schön abwechslungsreich, sowas mag ich.

    zweite haut: deutschen gesang mag ich eigentlich eher nich, aber das lied hier klingt gut :)

    der gesang bei nose ist sehr komisch, das ist aber wohl so gewollt^^. ist das psychedelic rock? hab nämlich keine ahnung von dem begriff. sind aber coole riffs dabei.

    "don't take me away" rockt :great:

    no symbol ist auch ganz gut

    allgemein ists eigentlich nich die musik die ich mir öfters anhören würde, aber es ist doch schöne rockmusik:cool:
     
Die Seite wird geladen...