Hörprobe von Smida Kritik erwünscht

SMIDA
SMIDA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.07
Registriert
08.10.06
Beiträge
12
Kekse
0
Eigenschaft
 
hat was mystisches... sehr interessant.. obs mir gefällt is jetzt aber ne andere sache
 
schön abwechslungsreich, sowas mag ich.

zweite haut: deutschen gesang mag ich eigentlich eher nich, aber das lied hier klingt gut :)

der gesang bei nose ist sehr komisch, das ist aber wohl so gewollt^^. ist das psychedelic rock? hab nämlich keine ahnung von dem begriff. sind aber coole riffs dabei.

"don't take me away" rockt :great:

no symbol ist auch ganz gut

allgemein ists eigentlich nich die musik die ich mir öfters anhören würde, aber es ist doch schöne rockmusik:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben