Hörprobe...wo stehe ich?

von LDM, 13.06.08.

  1. LDM

    LDM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.08
    Zuletzt hier:
    8.11.15
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 13.06.08   #1
    Hi Leute,
    ich habe mich heute mal mit meiner Digitalkamera aufgenommen und bitte um Rückmeldung zu meinem Gesang. Ich nehme (noch) keine Gesangsunterricht und würde deswegen gerne wissen wieviel ich kann. Ich singe das Stück "Piazza, New York Catcher" von Belle&Sebastian(bzw die ersten 90 sekunden davon), dabei begleite ich mich mit Gitarre. Sry für kleine textschwächen ,aber darum gehts ja auch nicht...

    der link:

    http://www.dateihoster.de/de/file/11987/clip-mp3.html

    Danke im Voraus für eure Einschätzungen!
    :great:
    mfg
     
  2. MadHed

    MadHed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 13.06.08   #2
    Hi LDM,

    hört sich doch ganz gut an. Nur mit den hohen Tönen hast du ein paar schwierigkeiten.
    Ich denke der Gesagnsunterricht wird dir einiges bringen.

    Gruß,
    Mad
     
Die Seite wird geladen...

mapping