Hörprobe "You Are Breaking My Heartz" Kritik erwünscht

von TimPortant, 30.11.06.

  1. TimPortant

    TimPortant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Boostedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #1
    Habe den Song vor 2 Jahren geschrieben, dann mal als Akkustikversion eingespielt -
    später nochmal für eine Akkustik Demo CD und vor ca. einem Jahr mit Instrumenten
    im Homerecording Studio eingespielt und eingesungen.

    text und Komposition sind von mir, Produktion, Umsetzung und Instrumente
    ebenso.

    Der Song war letztes jahr u.a. als Song of the year bei den texas River Music Awards nominiert. Leider nicht gewonnen :p Aber wie sagt man so schön: Dabei sein ist alles ;-)

    http://www.soundclick.com/util/getplayer.m3u?id=3197523&q=hi neue Aufnahme (Ende 2005)

    http://www.soundclick.com/util/getplayer.m3u?id=1966557&q=hi (Aufnahme akkustik Frühjahr 2005)
     
Die Seite wird geladen...