Hörprobe

H
Hukds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
30.01.06
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,
nachdem ich den Tipp bekommen habe, meine Hörprobe besser bei Soundcloud hochzuladen, wollte ich nochmal nach eurer Meinung fragen. Ich hätte ja meinen anderen Thread editiert, aber das ging leider nicht.
Es geht darum, dass ich (unregelmäßig) ohne Lehrer übe und mir daher gern ab und zu ein Feedback einholen möchte.
Mich würde vor allem interessieren, wie ihr beurteilt, wie weit ich davon entfernt bin, das vor anderen vortragen zu können ohne mich zu blamieren :gruebel:. Und auch wo ich mich vor allem verbessern sollte.

Hörprobe bei Soundcloud

Grüße
 
Eigenschaft
 
Klingt regelmäßig etwas schief... kann es sein, dass Du Dich nicht richtig hören konntest? Kopfhörer auf und dadrin die Gitarre zB? Viele treffen die Töne nur haarscharf daneben, wenn sie sich nicht hören und würden sich aber korrigieren können, wenn sie es gut genug hören. Die Übertragung über die Knochen ist wohl nicht präzise genug.
Ansonsten (falls das so ist wie ich vermute) habe ich schon wesentlich schlimmeres gehört. Wenn Du also normalerweise noch etwas besser die Töne triffst musst Du keine Sorge haben Dich zu blamieren.
 
Hallo mipooh,
danke für deine Antwort. Ich hatte beim Aufnehmen tatsächlich Kopfhörer auf, hatte darüber das Original-Lied laufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben