Hörprobe

von awos, 08.09.03.

  1. awos

    awos Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 08.09.03   #1
    --------------------------------------------------------------------------------

    http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

    Nick: Awos. Lied " in the Abbys"
    dort ist mein neues Lied " In the Abbys"..habe nur die Instrumente aufgenommen ..der Gesang kommt noch.

    Was denkt ihr über die Qualität ..bin für jede Meinung dankbar

    Awos
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 08.09.03   #2
    Hi,

    also mir gefällts sehr gut, sowohl die Aufnahmequalität als auch die Aufnahme an sich! Wie soll der Gesang werden?
     
  3. awos

    awos Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 09.09.03   #3
    Der Gesang nehme ich später auf...Ich bestelle ein gutes Micro und einen Kompressor. Sobald ich den Klang habe was ich will beginne ich mit dem Singen. Es wird auf jeden Fall rockiger klingeln als meine frühere Gesangsaufnahmen..

    Gruss
     
  4. Rasputin

    Rasputin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 11.09.03   #4
    Rockiger KLINGELN ist gut!!! :p :p
     
Die Seite wird geladen...