mein neues Lied..wie gefählt es euch?

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
253
Kekse
-11
http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

nick :awos
Titel:Angel


wäre dankbar für Eure Kommentare
 
Eigenschaft
 
R
RuNaWaY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.03
Registriert
04.10.03
Beiträge
36
Kekse
0
Also ich finds fett...Kommt echt geil...

Schöne Gitarre...

Saugeile Qualität...


RuNaWaY
 
Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.849
Kekse
616
Ort
Hannover
Ich sag nix zum song.. aber hallo Awoss !!! ich hab dich glatt vermißt !
 
A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
253
Kekse
-11
hat nur einer eine Meinung?
 
SickpackSix
SickpackSix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.22
Registriert
28.08.03
Beiträge
207
Kekse
20
Hört sich an wie eine Mischung aus Dreadful Shadows, altem Tiamat und eine Prise Type O Negativ. Grundsätzlich hat der Sound schon ne nette Atmosphäre aber die Gitarre und z.T. auch der Synth sind mir eine Spur zu "unkoordiniert". Anstelle von den doch eher wirren Soli solltest du vielleicht eine Melodie oder ein kurzes Lead einbauen. Der Hauptgesang ist auch nicht mein Fall aber wie geagt, grundsätzlich echt O.K.
 
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.799
Kekse
80
Ort
Deutschland
Nun, ich finde irgendwie, dass dem song eine gute Struktur fehlt. Ich weiss nicht, der Anfang hört sich für mich wie ein part an, der in die mitte gehört usw.. Der Gesang sagt mir überhaupt nicht zu. "In The Abyss" hat mir um Welten besser gefallen. Das hatte sehr gute Melodien, hat gerockt und hatte auch eine gute Struktur.
 
C
CKy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
76
Kekse
0
Ich hätt da echt mal ne frage: mit welchem equipment hast du die stimme aufgenommen?
 
A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
253
Kekse
-11
@Cky

Gesangsasrüstung:

Mikro: Akg c 3000 B (http://musik-service.de/ProduX/Recording/Mikrofone/AKG_C3000_B_inkl_Spinne.htm)

Kompressor: Tfpro P1 (http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Effektgeraete/PreAmps/Tfpro_P1_Retro_Look.htm)

Die Gesangsasrüsstung habe ich erst seit einer Woche..und habe zum erstenmal dank Kompressor mit voller Stimme gesungen..
Ich finde für den Anfang war nicht ganz so schlimm
 
V
viNtas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Registriert
20.08.03
Beiträge
324
Kekse
0
Ort
Harsewinkel
Ich finde manche stellen gar nicht mal schlecht. Manche sogar ziemlich gut.
Der gesang gefällt mir nicht so gut, da irgendwie eine melodie fehlt.
Es ist zwar eine da, aber meiner meinung nach, ein wenig einfallslos und gerade bei parts wo die musik so schleppend ist, muss der gesang voll da sein.
Aber alles in allem find ich es schon recht gelungen.

Viel erfolg
 
A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
253
Kekse
-11
ok..den Gesang werde ich nochmal aufnehmen....
gibts noch mehr Meinungen?:)
 
Simge04
Simge04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.17
Registriert
30.09.03
Beiträge
85
Kekse
0
Cooler Song. Der Gesang gefällt mir irgendwie nicht so.Und irgendwie kein Aufbau keine Struktur.
Dafür eine sehr gute Qualität.
Echt super!!

8) :)
 
V
viNtas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Registriert
20.08.03
Beiträge
324
Kekse
0
Ort
Harsewinkel
Ich finde das mit der struktur gar nicht soo schlimm. immer dieses 08 15 zeugs ist doch öde.
 
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.799
Kekse
80
Ort
Deutschland
viNtas schrieb:
Ich finde das mit der struktur gar nicht soo schlimm. immer dieses 08 15 zeugs ist doch öde.

Keine Ahnung, ich fand's bei "In The Abyss" aber wesentlich besser. Liegt vielleicht eben daran, dass ich den song jetzt immer mit dem alten song vergleiche ;).
 
A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
253
Kekse
-11
danke für Eure Meinungen..das hilft einem weiter....ich arbeite gerade am Gesang..es hört sich jetzt aners an..Ich bin aber immer noch am üben.:)

Ich werde noch andere Sachen ändern...Eure Tips waren echt nicht schlecht.

In "the Abbys" habe ich auch andere Effekte benuzt....die werde ich auch hier einsetzen, da diese Send-return- Effekte sind die jederzeit geändert werden können.
 
E
evilknevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.03
Registriert
29.08.03
Beiträge
49
Kekse
0
hm nicht mein stil aber guter gitarrist und das equipment is auch ziemlich guat, hast mit da lp gespielt??? übergänge und fx find ich cool

peace out
mfg chris
 
A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
253
Kekse
-11
evilknevil schrieb:
hm nicht mein stil aber guter gitarrist und das equipment is auch ziemlich guat, hast mit da lp gespielt??? übergänge und fx find ich cool

peace out
mfg chris


ich habe das Stück zu 90% mit LP gespielt..die cleanen Parts mit der Stratocaster
 
R
RuNaWaY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.03
Registriert
04.10.03
Beiträge
36
Kekse
0
und wenn ihr das auf ner bühne spielt? dann is schlecht mit wechsel... :D

mach mal so weiter...mir gefällt der stil...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben