Hörproben Band Hot Asses

  • Ersteller Eibin D
  • Erstellt am
E
Eibin D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.06
Registriert
12.07.06
Beiträge
4
Kekse
0
hi,
ich spiele seit ca einen Jahr in der Band Hot Asses. Wir spielen Dorfpunk. Ich habe hier einen Link mit Hörproben. Ich bin euch für jede Kritik (positiv-negativ) dankbar

www.betarecords.de/hot.asses

viel spaß beim hören
MfG Eibin D
 
Eigenschaft
 
Hi Jungs.
Dorfpunk. Wenn das ein anderer Ausdruck für "so gut brauchts ja nicht zu sein" ist, ok dann habt ihr ins Schwarze getroffen. Ich habe mir alle Songs angehört und finde da liegts noch ein wenig im Argen. Euer Timing muss verbessert werden, spielt nicht so extrem mit Zerre dann hört man besser was passiert (speziell beim Üben) und gebt nicht Vollgas, zumindest alle gleichzeitig nicht (Ärzte hören!). Nehmt es mir nicht übel, dass ich euch nicht mit Lob überschütte aber ihr habt da noch ein wenig Arbeit vor euch und wenn ihr drann bleibt wirds auch hinhauen. Tipp zum Besserwerden: Spielt die Ärzte nach, so korrekt wie möglich und wenn ihr das draufhabt dann funzt das auch mit den eigenen Sachen. OK. Ihr wolltet es wissen und nun wisst ihr es.

buck
 
danke für die tipps, dann werden wir wohl mal wieder ein paar ärzte songs spielen. zum glück haben wirs songbook. würdest du irgendwelche songs vorschlagen?
MfG Eibin D
 
Westerland. Das sollte auf jeden Fall mal in Angriff genommen werden. Und CD mitlaufen lassen, dann merkt man am besten ob es was taugt.

buck
 
wie meinst das mit dem timing ? also, wo ist es dir aufgefallen und was konkret ist da deiner meinung nach schief gelaufen?
 
mh......... übung macht den meister
 
Hi,
endlich gibts einen neuen song von uns bei betarecords zu hören. er heißt "back to hell" und ist LIVE aufgenommen. bin euch für jede kritik dankbar.
MfG Eibin D
BETA Records Artistpage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben