noch ne hörprobe...

von dr_elvis01, 21.07.08.

  1. dr_elvis01

    dr_elvis01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.08
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    5
    Ort:
    oldenburg/holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.08   #1
    moin!

    bin neu hier, mache jetzt seit ca. nem jahr wieder aktiv musik...
    hörprobe?
    klar, hier:

    http://www.icompositions.com/music/song.php?sid=91468

    hoffe, das mit dem link ist in ordnung...

    über eure anregungen und konstruktive kritik würde ich mich sehr freuen...
     
  2. Layo

    Layo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.08
    Zuletzt hier:
    13.10.15
    Beiträge:
    198
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    209
    Erstellt: 31.07.08   #2
    Hi Elivis,
    toll gemacht. Meine einzige Kritik: Du hättest uns ja warnen können, dass das Stück knapp 15 Minuten lang ist :-)
    Ich habs mir aber trotzdem ganz angehört. Eine kleine Anregung wäre noch, da das Stück ja sehr sphärisch ist, die Klangqualität bzw. den Mix noch zu verbessern. Teilweise sind da Keyboards im Hintergrund, die etwas untergehen bzw. schwer auszumachen sind. Ist aber Peanuts im Vergleich zum restlichen guten Gesamteindruck

    Grüße

    Layo
     
Die Seite wird geladen...