Hörproben Orange Distortion

  • Ersteller OrangeDistortion
  • Erstellt am
O
OrangeDistortion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.13
Registriert
28.12.06
Beiträge
5
Kekse
42
Hi,

Hätte gern mal eure Meinung über die folgenden zwei Hörproben. Wir kommen aus Berlin und spielen in der aktuellen Besetzung seit 2 Jahren.




MFG
OD
-----------------------------------------------------------------------------------
www.Orange-Distortion.de
www.myspace.com/orangedistortion
 
Eigenschaft
 
vom timing her hängts schon noch ziemlich. an manchen stellen wollt ihr einfach noch zu viel. die snar hört sich an wie n blecheimer.

den song ansich von der idee find ich aber sehr gut gemacht, ist schon ne kuhle nummer und den gesang finde ich auch in ordnung

also, insgesamt thumpsup!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben