Berliner Bomben Chor: Bluesrock - grobe Marschrichtung Danzig

Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.605
Kekse
44.029
Ort
Berlin
Hi zusammen,

ich möchte Euch mal mein neuestes Projekt vorstellen, den Berliner Bomben Chor. Nicht dass jetzt einige auf dumme Gedanken kommen - die ganze Sache ist absolut und total un-rechts!
Lange Rede kurzer Sinn, auf unserer MySpace-Seite gibt es die ersten Hörproben unseres ersten Demos:
http://www.myspace.com/berlinerbombenchor

Klar, der Sound ist noch nicht ganz optimal - es handelt sich um Probenraum-Aufnahmen, aber eure Meinung würde mich doch interessieren :)
 
Eigenschaft
 
So, wir haben unser Debütalbum fertig gestellt. Unter der oben genannten MySpace-Adresse könnt ihr mal reinlauschen. Das ganze hat sich jetzt vom "Danzig" der Anfangstage etwas entfernt und es ist etwas mehr "gothic" ins Spiel gekommen. Kommentare zu Songs/Sound/... wären interessant (wie immer) :D
 
cool wir sind ja sogar myspace freunde^^
 
Finde die Musik nicht schlecht aber die Stimme vom Sänger gefällt mir nich so ganz :)

Trotzdem Respekt und Daumendrück für die bühnen dieser Welt:great:
LG

Meulnir
 
:D Ach ihr seid das! N Kumpel von mir aus Helmstedt hat vor 2Tagen von einem Metal-Chor aus Berlin erzählt, den ich mir mal anhören möge...
gefäöllt mir gut, vor allem die Idee
 
hehe :) danke. Bis nach Helmstedt sind wir also schon vorgedrungen :D
Find ich gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben