Hörproben Selbst komponierte Werke

simonlindamay
simonlindamay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
09.04.12
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Koblenz
Moin,

ich mache neben meiner Bandtätigkeit noch ein Solo Projekt Richtung Epischer Musik...
Ich hätte einfach mal gerne ein Feedback zu meinen selbst komponierten Stücke.
Wenn sie euch gefallen, könnt ihr sie auch gerne weiter verbreiten :-D

Liebe Grüße

Simon

https://soundcloud.com/nomiss/simon-from-the-bottom-of-the-seas
https://soundcloud.com/nomiss/simon-bounty-hunter
https://soundcloud.com/nomiss/come-on-stage
https://soundcloud.com/nomiss/raise-up-yourself
https://soundcloud.com/nomiss/the-nowhere-train-is-back
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo...

From the...
eindeutig Vangelis Clone (ist ein Kompliment...)

Bounty...
traditionell angehaucht, aber leider zu plastik mässig und recht dumpf vom Sound und leider keine harmonische Wechsel, hmm.

Come on
Film Musik a la Carpenter (Suspense), kommt gut....

Raise...
erweckt Kopfkino, schön...

The Nowhere...
Flöte, na ja... Thema der Flöte, langweilig, da passiert nix, eher ein Entwurf, aber noch lange kein Stück...
 
Au ja, die Flöte. Die ist leider irgendwie als Instrument zu sehr verbraten, man sieht bei Flöten irgendwie immer die Titanic sinken....

Aber alles schön gemacht, ich fand auch Bounty hunter gar nicht so plastikmäßig wie mein Vorredner (dem ich sonst in weiten Teilen nur zustimmen kann)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben