Hörproben zweier Lieder von mir

  • Ersteller IceTeaBoy88
  • Erstellt am
I
IceTeaBoy88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.09
Registriert
20.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hey schaut doch mal bitte auf www.myspace.com/keyemsln
Ich würde mich freuen positive aber auch negative Kritik von euch zu bekommen. Zur Aufnahmequalität: Die Songs sind mittels Handyvideo aufgenommen (auch auf youtube zusehen) und es wurde nur die mp3 datei daraus genommen, aber das sollte nicht weiter stören. Bei gelegenheit werde ich die Songs noch ordentlich aufnehmen.

Also ich freu mich auf eure Meinungen!!
 
Eigenschaft
 
Klingt für mich so in Richtung irgendwer nimmt in emotionaler Stimmung ne Gitarre in die Hand und gibt "Lagerfeuerakustikgitarrenmusik" zum besten. Was das mit Rock zu tun hat weiß ich nicht. Und kA was man dazu sagen soll... Es ist nix besonderes und auch nit besonders gut... Also vielleicht einfach weiter üben und bei allem etwas "sauberer" werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also ich schließe mich da weitestgehend meinem Vorredner an.

Also Potenzial ist da, bedarf aber noch einiger Arbeit. Unbedingt am Gesang arbeiten. Dazu kannst du dich Unter "Vocals" hier im Forum ausgiebig einlesen.

Viel Glück und immer weiter machen;)
 
Ok dann danke erstmal für die Antworten. Ich werde versuchen noch etwas dran zu arbeiten und werde dann mich wieder melden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben