Innocence Hörprobe

  • Ersteller innocence_GoR
  • Erstellt am
innocence_GoR
innocence_GoR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
09.05.08
Beiträge
182
Kekse
498
Ort
Baden-Würtemberg
Hallo zusammen,
ich wollte euch einfach mal eine Hörprobe von unserer Band zur Verfügung stellen, damit ihr sie etwas kritisch unter die Lupe nehmen könnt. Es handelt sich um den neusten unserer Songs. Er ist meinem Eindruck nach relativ gut angekommen, allerdings erfolgte die Bewertung bis jetzt fast nur durch Freunde und Bekannte, die öfter auf unseren Konzerten zu finden sind und unseren Stil kennen. Sie sind vielleicht nicht immer ganz unparteiisch ;)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung zu dem Lied schreibt und bei Bedarf auch etwas kionstruktive Kritik hageln lasst :)

http://www.myspace.com/innocencerock

Lieben Gruß

Andi
 
Eigenschaft
 
hi andi

an sich ein sehr nettes lied, hat jedoch imho noch ein paar kleinere mängel:

- zu wenig variation in der melodie bis zum chorus
- ich würde diesen "Sprechgesang" im chorus eher singen
- vielleicht liegts an myspace, aber die qualität is nochn bisschen mangelhaft (is mir am meisten beim gesang während des chorus aufgefalle)

ansonsten echt nice hat ne schöne melodie, gute bridge, gutes solo

weiter so
 
Hey Choe,
ja es ist leider (noch) keine professionelle Studioqualität. Wird aber in ein paar Wochen noch kommen. Dementsprechend habe ich bei den Gesangsspuren auch keine Tonhöhenkorrektur vorgenommen. Deswegen hakelts ab un zu mal im Chorus ;)
Danke das du dir Zeit genommen hast. Wir werden dran arbeiten.
Gruß
Andi
 
Hat denn niemand mehr Lust kurz reinzuhören?
 
Servus!

mir sind ein paar Dinge aufgefallen. Wie vorher schon angesprochen wirkt der Sprechgesangspart im Refrain irgendwie platt

Der Gitarrenpart im Intro erinnert mich ein wenig an Kryptonite von 3 doors down :D

An sonsten "fühle" ich ein paar Timefehler z.B. beim Einsatz des Schlagzeuges um 0:25 - bisschen unsauber gespielt.

Sehr coole Gesangsharmonien im Refrain

allgemein gefallen mir die Gesangsparts ziemlich gut


Bis auf kleine Feinheiten hörts sich aber im Allgemeinen ziemlich cool an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben