Innocence Hörprobe

  • Ersteller Ersteller innocence_GoR
  • Erstellt am Erstellt am
innocence_GoR

innocence_GoR

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
09.05.08
Beiträge
182
Kekse
498
Ort
Baden-Würtemberg
Hallo zusammen,
ich wollte euch einfach mal eine Hörprobe von unserer Band zur Verfügung stellen, damit ihr sie etwas kritisch unter die Lupe nehmen könnt. Es handelt sich um den neusten unserer Songs. Er ist meinem Eindruck nach relativ gut angekommen, allerdings erfolgte die Bewertung bis jetzt fast nur durch Freunde und Bekannte, die öfter auf unseren Konzerten zu finden sind und unseren Stil kennen. Sie sind vielleicht nicht immer ganz unparteiisch ;)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung zu dem Lied schreibt und bei Bedarf auch etwas kionstruktive Kritik hageln lasst :)

http://www.myspace.com/innocencerock

Lieben Gruß

Andi
 

hi andi

an sich ein sehr nettes lied, hat jedoch imho noch ein paar kleinere mängel:

- zu wenig variation in der melodie bis zum chorus
- ich würde diesen "Sprechgesang" im chorus eher singen
- vielleicht liegts an myspace, aber die qualität is nochn bisschen mangelhaft (is mir am meisten beim gesang während des chorus aufgefalle)

ansonsten echt nice hat ne schöne melodie, gute bridge, gutes solo

weiter so
 
  • Ersteller
  • #3
Hey Choe,
ja es ist leider (noch) keine professionelle Studioqualität. Wird aber in ein paar Wochen noch kommen. Dementsprechend habe ich bei den Gesangsspuren auch keine Tonhöhenkorrektur vorgenommen. Deswegen hakelts ab un zu mal im Chorus ;)
Danke das du dir Zeit genommen hast. Wir werden dran arbeiten.
Gruß
Andi
 
  • Ersteller
  • #4
Hat denn niemand mehr Lust kurz reinzuhören?
 
Servus!

mir sind ein paar Dinge aufgefallen. Wie vorher schon angesprochen wirkt der Sprechgesangspart im Refrain irgendwie platt

Der Gitarrenpart im Intro erinnert mich ein wenig an Kryptonite von 3 doors down :D

An sonsten "fühle" ich ein paar Timefehler z.B. beim Einsatz des Schlagzeuges um 0:25 - bisschen unsauber gespielt.

Sehr coole Gesangsharmonien im Refrain

allgemein gefallen mir die Gesangsparts ziemlich gut


Bis auf kleine Feinheiten hörts sich aber im Allgemeinen ziemlich cool an ;)
 
  • Ersteller
  • #6

Ähnliche Themen

miezim
Antworten
8
Aufrufe
1K
miezim
miezim
innocence_GoR
Antworten
2
Aufrufe
1K
innocence_GoR
innocence_GoR
innocence_GoR
Antworten
0
Aufrufe
948
innocence_GoR
innocence_GoR
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Domi666
D
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Harley Benton
HB-20MFX
99 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben