Vielen Dank

Ja, mit der Produktion war ich auch noch recht unzufrieden, haben ihn aber mangels neuem Input mal hochgeladen.
Die Sache mit dem "drüber", statt "drin" - hängt wohl auch von meiner Produktionsweise ab, normalerweise Popmusik zu produzieren, wo die Stimme viel stärker im Vordergrund steht - bei der Richtung, die der Song anstrebt, wäre wohl nen Mix, in der die Stimme wirklich wie als Teil der Instrumente mittendrin liegt und quasi ne eigene Klangebene gibt - wobei das wohl auch sicher ansichtssache ist - du kommst ja eher aus einer Musikecke, wo beim Mix genauso so ein Sound angestrebt wird, wie eben beschrieben, ich eher aus einer anderen, verstehe deinen Punkt aber trotzdem. Muss noch ein bisschen rumprobieren, wie man das optimal bewerkstelligt - nur mit Lautstärke-bearbeitung wird man das kaum hinkriegen, evtl bissl an den Frequenzen schrauben dass sich das richtig schön reinbettet.
Wegen Timing/Spielfehler: Soll nicht trotzig klingen, aber sag mal paar Beispiele. Sowas würd ich ungern drinlassen, gerade, weil alles auf Klick gespielt ist um sowas zu vermeiden wäre das etwas peinlich/unnötig.
Danke für das Feedback!
Gruß
Justin
/edit: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Cervin erneut bewerten kannst. :\