Hört doch mal rein...

A
alesch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
11.04.06
Beiträge
4
Kekse
8
Also ich hab hier mal so ein paar Mitschnitte aus'm Proberaum. Würde mich freuen wenn ihr mal n bisschen Senf dazu gebt...

Lasst euch aber von der Aufnahmequalität nicht beeinflussen ;)

Put Up Evidence download

Not About Me download

First Step On Water download

Spanish Voices download
 
Eigenschaft
 
Ok, ich geb mal meinen Senf dazu, obwohl ichs auch nicht besser kann ;) :D


ALso ich finds im Prinzip schon ziemlch cool, musiklaische Hausaufgaben ahbt ihr gemacht und die Songs rocken schon ganz ordentlich. Da kann man auf jeden Fall was rausholen.


Ich find nur, dass es stellenweise en bißchen konvetionell klingt, also halt wie etwas was vorher schon dagewesen ist.

Und manchmal hatte ich das Gefühl, dass sich Gitarre und Schlagzeug mit dem Timing etwas in die Wolle kriegen, aber die Gitarre hat en coolen rotzigen Sound.


Alles in allem aber recht cool, macht weiter so :great:
 
Vielen Dank. Wie gesagt, sind in Proberaum gegangen und haben gleich aufgenommen. Uns ging es primär auch erstmal um die Ideen, deswegen ist die quali auch Nebensache ;)
 
Wie lang spielt ihr schon zusammen ?
 
EIn halbes Jahr ungefähr...
 
ich find die drum um ehrlich zusein etwas "gewagt" ansonsten alles super

(gilt für "Put Up Evidence")
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben