One Last Summer - Rock

  • Ersteller cyanite
  • Erstellt am
cyanite
cyanite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
12.05.04
Beiträge
1.695
Kekse
1.762
Ort
Osnabrück
Hey,

wir sind One Last Summer und kommen aus Münster. Musikalisch sind wir im modernen Rock zuhaus. Hört einfach mal rein!

One Last Summer - Linger On
One Last Summer - Not Your Juliet
One Last Summer - Lonely Moon (Live)
One Last Summer - Let Me Be Your Rain (Live)

Die oberen beiden Aufnahmen sind Homerecordings, die unteren beiden Mitschnitte aus dem Proberaum. Wenn euch die Musik gefällt, schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei: www.onelastsummer.com oder addet uns bei MySpace: www.myspace.com/onelastsummerband ! Ansonsten wären da noch die Studi- und SchülerVZ Gruppen "One Last Summer" wo ihr auch herzlich eingeladen seid!

bis dann und danke fürs Reinhören!
Leon // One Last Summer
 
Eigenschaft
 
Oooha! Die Songs rocken wirklich ganz schön. Sowohl instrumental, als auch gesanglich trifft es meinen Geschmack. Ich finde auch, dass die Aufnahmen qualitativ richtig gut geworden sind.

Daumen hoch! :great: Macht weiter so! Das geht ab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben