!!! Hört euch das mal an !!!!

S
S.a.M.
Guest
Hallo alle zusammen !!!

Ich bin ein (Nachwuchs)Rapper aus Karlsruhe und ha.......ach was soll das Scheissgelaber . Interessiert ja sowieso keine Sau , also geht einfach auf meine (neue) Myspaceseite und zieht euch den Kurzen rein !!!!!

!!!! www.myspace.com/streberammic !!!!

Grüsse aus Karlsruhe !!!!

Achja : Kritik is erwünscht , also bitte sagen was euch gefällt und was nich .
 
Eigenschaft
 
Hey Sam,

eigentlich ist das ein Thread für dieses Unterforum hier:
https://www.musiker-board.de/vb/f321-hiphop/ verschoben - Wil Riker

Dennoch der Song ist ansich ganz gut gelungen. Der Beat wäre mir persönlich zu rockig. Er wirkt sehr steril, weil es halt programmiert wurde. Ist aber kein Vorwurf, da es schwer ist alle Instrumente wirklich einzuspielen. ;)

Der Text ansicht ist gut gelungen. Die Vergleiche passen, sind kreativ und gehen über mehrer Zeilen und beinhalten immer ein kleines Thema. Dein Flow, wie man so schön sagt, ach ne... das heißt ja jetzt Skills :rolleyes: Ist gut Rhythmusgeprägt und passt auf den Song. Teilweise kommen die Betonungen seltsam aber das liegt einfach daran, dass es nunmal eine Amateuraufnahme ist. Dafür wieder erstaunlich gut.

Mir scheint du hast deine Haussaufgaben gemacht und bist auf einem guten Wege. Weiter so :)

Zum Generellen: Wäre schon nett gewesen, wenn du dich vorgestellt und ein bisschen geschrieben hättest. Denn das ist hier eben nicht "scheiß egal..."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben