Here We Are - Power/Black Metal

  • Ersteller trashboy
  • Erstellt am
T
trashboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.18
Registriert
03.07.06
Beiträge
23
Kekse
4
Ort
Wölfersheim
www.myspace.com/lostreasonmusic

hört euch doch mal bitte das erste lied an - wird automatisch geladen - und sagt mir mal bitte eure meinungen. ist noch nich perfekt abgemischt und im refrain fehlen auch noch n paar vocals... falls ihr auch bei myspace seid und euch unser zeugs gefällt könnt ihr uns natürlich gerne adden :)

ach ja in was für eine richtung würdet ihr das lied einordnen? ich würde das als black powermetal bezeichnen...^^ was passenderes fällt mir nich ein...black is vll übertrieben :p


naja dann lasst mal n paar meinungen hören =)
p.s. ich hoffe über myspace ist das für euch angenehmer als rapidshare oder?

danke!
trashboy
 
Eigenschaft
 
Mix klingt noch nicht wirklich gut.
Koennte man sicher noch mehr rausholen.
Kommt aber natuerlich immer auf das Aufnahme Budget an und
was ihr mit den Songs erreichen wollt.
Keep up the good work.

Harry
 
So, habs jetzt nur recht leise auf meinen PC Boxen gehört, deswegen kam der Sound recht dünn rüber, aber lag sicherlich daran.

Ansich find ichs nicht schlecht, recht innovativ, erinnert mich ein bisschen ein Gralknights.
Aber die Gitarre spielt doch da zwischendurch ein par schiefe Töne oder hab ich verhört? o_O

Außerdem kann ich immer nur einzelne Stücke hören, myspace spackt mitlerweile einfach nur rum.
Auf Rapidshare wärs dann doch angenehmer^^
 
danke für die antworten!

ja ich hab auch gemerkt dass die gitarre wohl verstimmt war, das wird noch mal eingespielt...wie gesagt der mix ist noch nicht final wir müssen uns auch erst mal in cubase einarbeiten...^^
 
da ich meinen beitrag aus unerfindlichen gründen nicht editieren kann: hier ist zusätzlich noch der rapidshare-link für das sound-file. viel spass beim hören!

RapidShare: 1-Click Webhosting
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben