Helikon
Well-Known Member
30 Tage Money back ohne BegrĂĽndung. Ich hatte mir damals auch 6 StĂĽck bestellt und dann 1 Woche ausgiebig getestet, danach 5 wieder zurĂĽck.Ich muss mal schauen, wie lange man bei thomann umtauschen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
30 Tage Money back ohne BegrĂĽndung. Ich hatte mir damals auch 6 StĂĽck bestellt und dann 1 Woche ausgiebig getestet, danach 5 wieder zurĂĽck.Ich muss mal schauen, wie lange man bei thomann umtauschen kann.
Auch wenn hier gerne das SM58 etwas abfällig beurteilt wird, so hat es seine Berechtigung und ist ein echter Allrounder. Als Tontechniker musst du dich schon extrem ungeschickt anstellen um damit nicht aus jeder Stimme etwas gut anhörbares zu kitzeln. Andere Mikros mögen für die eine oder andere Stimme besser passen. Allerdings ist mir bisher noch keines untergekommen mit dem ich ein so weites Spektrum an Stimmen bedienen konnte. Dazu zählt eben auch das derzeit gern gehypte SE V7. Ist gut, aber nicht sooo universell. wobei mir klar ist, dass dieses Argument für dich nicht von Belang ist, da du ja ein Mikro nur für dich suchst.Ich habe eine Bekannte, die singt in einer Hard Rock Band und die ist völlig zufrieden mit dem Shure.