Hoffe die Doku hat jemand von euch gesehen!

  • Ersteller Baao Blattschneider
  • Erstellt am
B
Baao Blattschneider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.04
Registriert
12.09.03
Beiträge
99
Kekse
0
Hmm, auch wenn hier wenig los ist, stell ich trotzdem mal hier die Frage.
Wer von euch hat zufällig die 12teilige Reportage über Jazz auf WDR gesehen?
Ich frage euch, weil nämlich in der letzten Folge (Folge 12) so gegen Ende die Vermischung von Jazz und Hip Hop angesprochen wurde und da wurde so ein Kontrabassist eingeblendet, der saugeil am zoggn war und dabei halt Rapper die grappt habn ;)!
Naja, hat sich auf jeden Fall sehr gut angehört. Leider hab ich vergessen, wie die sich genau genannt haben. Ich hab zwar was von Ron Carter & Cool verstanden, aber wenn ich nach dem Namen suche, finde ich nix.
Könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 
jo, ich bin es grade am laden, wenn es das ist, dann danke ich dir schonma vielmals ;)...

hmm wie wird man eigentlich high competence user ??
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben