Hohner Akkordeon Kirmesmusikaten

  • Ersteller Ulrike Többen
  • Erstellt am
U

Ulrike Többen

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.18
Mitglied seit
10.01.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo allerseits,
weiß jemand etwas über die Sonderedition von Hohner "Kirmesmusikanten"? Es muss ca. 30 Jahre alt sein, ist 4-chörig und hat 120 Bässe. Das Gerät ist rot und mit Strass-Steinen besetzt. Es ist in einem Top-Zustand.
Auf dem Gerät selbst ist keine Seriennummer o. ä. zu finden und die beigelegte Beschreibung spricht von "Atlantik-Serie IVN De Luxe" und "Verdi-Serie VCB", auch "Tango IVP" steht dort geschrieben. Vermutlich ist die Beschreibung für alle drei Serien gleich. Ich habe das Akkordeon geerbt und würde gerne herausfinden, was es wert ist.
Würde mich sehr über Infos dazu freuen.

Vielen Dank, Ulrike Többen
 
lil

lil

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
13.04.21
Mitglied seit
18.04.08
Beiträge
5.558
Kekse
39.104
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
zur Wertschätzung hat @Bernnt ja schon den richtigen Link gepostet. Und zur Identifikation, was für ein Instrument es ist, würden Fotos weiterhelfen ...
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben