Hohner Clavinet D6 - Beine

dirtyherri
dirtyherri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.23
Registriert
28.02.05
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo,

mein D6 stand die ganze Zeit auf einem Keyboardständer. Jetzt wollte ich die vorhandenen Beine einschrauben und habe festgestellt, dass sich 2 Beine nicht mehr am Gehäuse fixieren lassen, da das jeweilige Gewinde am D6 nicht mehr in Ordnung ist. Mein Versuch die Beine mit Muttern zu sichern ist gescheitert, da ich keine passenden Muttern gefunden habe. Weiß zufällig jemand welche Muttern auf die Gewinde der Beine passen? M8 ist zu klein und M10 ist zu groß.

Bin für jede Info dankbar.

VG
Matthias
 
Eigenschaft
 
Bei uns gibt es nach den guten alten Eisenwarenladen, dort ging ich in solchen Fällen mit meinen Teilen hin, und der gute alte Herr Schmitt sagte mir nach einen flüchtigen Blick auf das Gewinde die exakte Grösse/Steigung usw., verschwand hinter seinen tausend Schubladen und Zack, lag das passende Teil ("macht 60 Cent") auf dem Tresen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben