Holländische Builder - Relic Guitars und Panucci - Erfahrungen?

drul
drul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
07.12.11
Beiträge
2.763
Kekse
7.186
Hallo Zusammen,

erst jetzt bin ich - eher zufällig - über diese beiden Builder gestolpert. Beide haben einen wie ich finde sehr interessanten Ansatz, preiswerte Player zu fertigen.

Mir geht es insbesondere um die Les Paul Varianten. Und hier besonders die von Relic. Sehr eigen der Ansatz von Panucci, die Kopfplatte anzuschäften - ich habe hier - eher subjektive - Vorbehalte, bei einer Gitarre auf einem solchen Niveau.

Mich würde interessieren, was die Community hierzu sagt - gibt es konkrete Erfahrungen mit Gitarren dieser beiden Hersteller? Wo in DE könnte man sie evtl. anspielen?

Relic Guitars The Hague

Panucci Custom Guitars

Danke!
 
Eigenschaft
 
interessant, dass die Jazzmaster fast so viel kostet wie die Paula
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben