Holy Motors Noten

  • Ersteller pabstpope
  • Erstellt am
pabstpope
pabstpope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Registriert
07.01.11
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach Noten aus dem Film Holy Motors. Falls ihr ihn nicht kennt (muss man nicht) schaut mal in youtube unter Holy Motors. In diesem Film gibt es eine, wie ich finde, tolle Akkordeonszene. Die ist zwar auch im trailerfilm enthalten aber man findet sie auch komplett unter you tube. Hört sich nicht so schwierig an aber Noten wären mir lieber da ich das nicht so einfach nachspielen kann. Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß Christoph
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben