Noten zu "Karla with a K"

Katse
Katse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.11
Registriert
18.07.07
Beiträge
103
Kekse
46
Ihr Lieben,

ich suche ganz dringend Noten zu dem Song "Karla with a K" von "The Hooters". Es ist ein wunderschöner Song, mit viel Akkordeon dabei.
Weiß jemand, wo man den findet, ob man den überhaupt findet? Ich hab gesucht, konnte aber dazu nichts Passendes entdecken.
Oder hat jemand das Talent, die Noten rauszuhören und wäre bereit, sie mir eventuell aufzuschreiben? Es muß nicht großartig mit allen Schikanen sein, die stinknormalen einfachen Noten würden mir reichen. Ich wäre euch über alle Maßen dankbar!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo, die Noten gibt es wahrscheinlich nicht. Aber das Midifile ist im Internet zu kriegen.Mit einem entsprechenden Programm (capella, oder freeware-Notationsprogramm z.b.
musescore)kannst Du noten daraus machen


Viel Spass
tastenfux
 
Danke für deine Antwort! Ich wusste gar nicht, daß es sowas überhaupt gibt *schäm* Aber da ich jetzt bescheid weiß, weiß ich auch, wen ich ansprechen muß :) Danke noch mal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben