Shipping up to Boston - Dropkick Murphys

  • Ersteller June Carter
  • Erstellt am
June Carter
June Carter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
11.12.11
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Düren
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Ahnung, ob ich irgendwoher die Noten für Shipping up to Bosten von den Dropkick Murphys her bekommen kann? Am liebsten wäre mir eine Empfehlung für ein Notenbuch, in dem sich auch dieses Lied findet.

Ich habs schon selber versucht und ich krieg auch den Anfang nach dem Gehör hin, aber irgendwann hörts dann leider auf. Da brauch ich wohl noch mehr Erfahrung.

Wäre Euch sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hallo June,

wie wär's denn damit ?

http://www.alle-noten.de/Every_100_...1585_Hal_Leonard_Corporation/651ze8fv?lang=de


Holy Ground
Heaven
One By One
Do Re Mi
Bling-blang
Howdido
Better World
Deportee (Plane Wreck At Los Gatos)
California Stars
Remember The Mountain Bed
I'm Shipping Up To Boston
Bigger
Don't Kill My Baby And My Son
Way Over Yonder In The Minor Key
I'll Write And I'll Draw

etc. etc.

Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Musikerclaus:
Ich befürchte ganz stark, dass das nicht das Shipping up to Boston der Dropkick Murphys ist.

An den Threadersteller: Was für Noten suchst du denn? Kompletter Bandsatz? Nur Gitarre? Die Begleitinstrumente?
Ein paar Infos wären schon ganz gut...

Gruß, Johannes
 
@Musikerclaus:
Ich befürchte ganz stark, dass das nicht das Shipping up to Boston der Dropkick Murphys ist.

Da magst Du schon recht haben, aber eine Ausgabe von den Dropkick Murphys für Akkordeon wird es wohl kaum geben. Die Ausgabe von Woodie Guthrie wäre vieleicht besser als nix....

Gruß Claus
 
Ohhhhh tut mir leid, wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte nicht gesehen, dass ich ins Akkordeonsub gerutscht bin - Tut mir leid!

Dann bin ich weg! Oder wartet, einen hab ich noch.
Ist auch eine Klavierversion, aber sicherlich auch auf Akkordeon spielbar - und original Dropkick Murphys.

Gruß Johannes
 
@Claus: Super danke. Das ist defintitiv das Beste, was ich bisher zu diesem Thema gefunden habe. Woody Guthrie hat nur den Text zu Shipping up to Bosten geschrieben. Die Musik stammt von den Murphys. Das sollte also schon die richtige Version sein. Ich bestell das auf jeden Fall mal und werde dann bericht erstatten.

@Fender_fan: Sorry, da ich im Akkordeon-Forum gepostet hatte, hab ich es nicht genauer definiert. Ich mag Noten fürs Akkordeon haben.
 
Hallo June,

richtige Akkordeonnoten sind das in diesem Heft natürlich auch nicht. Du bekommst die Melodie und die Akkordangaben. Den Rest (die Rhythmik für die linke Hand) musst Du Dir schon dazudichten.

Gruß Claus
 
Hey Claus,

ja das hab ich gesehen, waren ja Auszüge abgebildet. Aber eine Idee für die rechte Hand zu haben, bringe mich schon sehr weiter. Die Bässe dichte ich mir schon dazu. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben