Home - Piano Version

von richterscale, 09.07.08.

  1. richterscale

    richterscale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.08   #1
    Hab meinen (selbstkomponierten) Song "Home" mal mit nem Piano eingespielt.
    Wollt mal eure Meinung hören. Ich finde die Piano Version nämlich besser als die andere. Was meint ihr? schönen Tag noch...

    Link: http://www.myspace.com/alexmcevans

    Das ist der erste Song, der startet.
     
  2. klauskolban

    klauskolban Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    311
    Erstellt: 09.07.08   #2
    Hiho,
    der Song hat was von Final Fantasy ;) Aber er gefällt mir sehr gut. Ich würde allerdings die Tiefen noch etwas deutlicher machen. Also linke Hand etwas lauter und über den Equalizer generell die Bässe etwas hervorheben. Das war's auch schon an "Kritik". Sonst weiter so :)

    Gruß,
    Klaus
     
  3. richterscale

    richterscale Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.08   #3
    Danke für deine Antwort. hatte vorher mehr Bass drin und das klang etwas muffig oder dumpf. Ich werds aber nochmal probieren.

    Danke, schönen Tag noch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping