Hotone Nano Legacy Floor - Mojo Attack & BritWind

Stenz6
Stenz6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.25
Kekse
30
Tach zusammen!

Gerade auf der Website von Hotone entdeckt:

http://www.hotoneaudio.com/products/Nano_Legacy_Floor/

Zwei verschieden gevoicte Flooramps mit zwei Kanälen und 75 Watt.

Hier noch die Specs:

✪ Up to 75 Watts output power
✪ Unbeatable Nano Legacy tone with upgraded sound quality and dynamic range
✪ Dual channel design combining 2 best-selling Nano Legacy amps in one:
- CH A: Hotone British Invasion, inspired by legendary Vox® AC30*
- CH B: Hotone Purple Wind, inspired by legendary Marshall® Plexi Super Lead 1959*
bzw.
- CH A: Hotone Mojo Diamond, inspired by legendary Fender® Tweed*
- CH B: Hotone Heart Attack, inspired by legendary Mesa/Boogie® Rectifier®*
✪ High quality tone with independent volume, gain, and 3-band EQ
✪ Built-in boost provides up to +12dB of clean volume boost
✪ Built-in reverb with clear, natural decay
✪ Compatible with cabinets of different impedances ranging from 4-16Ω
✪ FX LOOP for using external effects
✪ Line and XLR outputs with switchable cab simulator
✪ 18-20V DC power supply (center positive)

Eigenschaft

Ich habe nach einer brauchbaren Lösung für ein mobiles Setup gesucht, einige andere pedalamps probiert und muss jetzt 6 Stunden nach dem Auspacken des Mojo Attack sagen dass es eine wirklich geniale und enorm gut klingende Lösung handelt.
Nach den ganzen Reviews im netzt hatte ich zunächst Bedenken. Da gerade der boost , der Eq ( Treble ) und des Reverb negativ beschrieben werden.... Nun. Entweder hat sich seit den Reviews im Netz was getan oder die Geschmäcker gehen weit auseinander. Ich spiele einen Orange DARK Terror und bin allgemein aus der Orange Ecke den shape Regler gewöhnt. Der steht bei mir auf 11 Uhr.

- Zum Eq bzw Treble Regler am Mojo Attack kann ich nichts aussetzen, im Gegenteil. Das Verhältnis Bass Treble ist in diesem Floor amp sehr gut gelöst.

- der boost ist für meinen Geschmack genau richtig. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Im Kanal A hebt er die Lautstärke ( eher Clean boost ) im Kanal b komprimiert er das Hain in und setzt eine Schippe drauf.

- der Reverb ist sehr brauchbar. Ab ca 12 Uhr wirkt es sehr sphärisch. Aber bis dahin arbeitet es enorm vielseitig. Im Kanal A ist es ein Spring mit längerem Hall und in Kanal B eher ein Hall bis church. Aber da gibt's nichts zu meckern. Selten habe ich ein Reverb mehr als 12 Uhr gestellt.... Geschmacksache

Der AMP eignet sich als eine all in one Lösung direkt in ein Cab ( bei mit orange 112 mit Vintage 30 bzw eine orange 212v mit creambacks ),
Oder als Preamp für den Return meines Orange DARK Terror oder als Endstufe für recordings mit Orange DARK Terror als Preamp , ab mit dem Send an den Return des Mojo....

Abgeblasen wird der Kanal A mit einem EHX Soul Food der bei Bedarf etwas Boost bekommt
Für high gains kommt der Kanal B direkt.

Bin mega begeistert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer