House vs. Hurricane

  • Ersteller Mama_Kantholz
  • Erstellt am

Mama_Kantholz
Mama_Kantholz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.19
Registriert
16.11.09
Beiträge
412
Kekse
551
Ort
Da wo dat Krombacher herkommt
Da ich keinen entsprechenden Thread finden konnte...

Hier House vs. Hurricane, da is der Name Programm, denn die Jungs vermischen Elemente des (Post-)Hard/Metalcore mit Ambiente und Trance Sounds. Sehr Innovativ meiner Meinung nach und geht gut ins Ohr.

HOUSE VS HURRICANE TO RELEASE DEBUT ALBUM ON MARCH 5, 2010
Like any young band, House VS Hurricane started as an idea amongst friends, a way to create something that the members themselves wanted to hear.
Fast forward two years and House VS Hurricane have grown from a promising local talent to one of the most rapidly rising acts in Australian heavy music today. After accompanying Bullet For My Valentine (UK) on their sold out Australian trek in January 2009, House VS Hurricane went on to perform at the Melbourne leg of the mammoth Soundwave Festival, as well as supporting Misery Signals, The Devil Wears Prada and our very own Parkway Drive.
2009 also saw the band headline two of their own sold out national tours before departing for the US to record with famed producer Brian McTernan, who has worked with everyone from Thrice and Hot Water Music to Circa Survive and Darkest Hour.

Und bald ist es soweit, seit dem Release ihrer "forfeiture-ep" kenne und liebe ich diese Band und jetzt kommt endlich ihr Album Debut in die Läden(weiß gar nich ob hierzulande, aber ich lass es rüberschiffen). Perspectives heißt das Ding und die erste Single is der Hammer. Reinhören kann man auf Myspace (HÖ!)

http://www.myspace.com/housevshurricane

Genialer Mix! ^^ Also leutz. was haltet ihr von denen???:great:
Hoffe das Album kann mit der Forfeiture Ep mithalten, aber die single macht lust auf mehr! Vor allem das Ende. Da bekomm ich immer Gänsehaut wenn da die Synthies über dem Break fukkeln.:p:)
 
Eigenschaft
 
x7secondsx
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Boardregel 8! Etwas Text und Begründugn könntest Du Dir schon einfallen lassen....
pannenchrischi
pannenchrischi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.22
Registriert
05.09.05
Beiträge
723
Kekse
1.433
Ort
H
Also leutz. was haltet ihr von denen???:great:
Abstand!!!:bad:
Also so ein paar Synthies lass ich mir ja noch gefallen, wenns zur Stimmung beiträgt, aber diese Uffta-Nummer geht mal gar nicht. Ich versteh auch einfach nicht warum sowa sein muss.:confused:
 
Mama_Kantholz
Mama_Kantholz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.19
Registriert
16.11.09
Beiträge
412
Kekse
551
Ort
Da wo dat Krombacher herkommt
ich persönlich finds geil, obwohl ich auch keinen techno/trance etc höre. da scheiden sich die geister das stimmt. aber dennoch ist es genial, denn die mukke bekommt sehr viel feeling und melodie. ohne wäre es nur eine weiter core band mit evtl ein paar besonderen gitarren einlagen:D
aber meinung is meinung ;) wäre aber erfreut auch positive meinungen zu hören :D
 
Aint.Love.Grand
Aint.Love.Grand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.14
Registriert
14.01.08
Beiträge
378
Kekse
281
Mir gefallen se ziemlich gut. Danke für den Tipp. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben