How Do I Love Thee

  • Ersteller da Juchitza
  • Erstellt am
da Juchitza
da Juchitza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.23
Registriert
06.05.09
Beiträge
779
Kekse
6.555
Ort
Hechingen
Hallo,

hier eine Aufnahme vom Vocaltreffen im Stuttgart am 15.11.2014. Wir waren als Zaungäste da, INge ud ich haben jeweils eine Künstlerin begleitet.
Hier begleite ich LunaBerlin.
Ich find´s ganz gelungen, auch im Hinblick, dass wir uns 6 Stunden vorher das erste mal gesehen haben. Schad find ich meinen Patzer bei ca. 3:28,
das war dann doch dem Lampenfieber geschuldet... :D

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Oh doch, der ist ja nicht überhörbar...
 
Das gefaellt mir sehr gut!!
 
"How do I love thee" ist ja ursprünglich "nur" ein Gedicht... - habt Ihr die Melodie dazu selber erarbeitet?

Gefällt sehr!
 
Jetzt meckert er immer noch, dass er einmal gestolpert ist. Du willst ja nur hören, dass du dich mit einem sensationellen Lauf und sich überschlagenden Fingern souverän aus dem Schlamassel navigiert hast. :D

Mach ich auf der Klampfe auch immer so :redface: ...

Die Aussage mit dem Jazz hatten wir auch, das war aber an einer ganz anderen Stelke des sehr gelungenen Abends ..

Gruß
Martin
 
:claphands::claphands::claphands::claphands::m_akk::m_akk::m_akk:
Ich mag deine sensible Begleitung. Danke fürs Einstellen!!
Liebe Grüße
Birgitta
 
Mir wurde ganz warm ums Herz. Beide seid ihr Klasse.

Mit Spannung habe ich auf den Patzer hingefiebert, der für meine Ohren durch Abwesenheit glänzte.

Wunderbar.

Toni
 
Schad find ich meinen Patzer bei ca. 3:28,
das war dann doch dem Lampenfieber geschuldet... :D


…dein Patzer ist mir auch nicht aufgefallen, hab nur auf meine eigenen Patzer geachtet :redface:
Aber ist doch super, so haben wir noch Steigerungspotential - also beim nächsten Zusammentreffen wird es dann noch 'ne Ecke besser :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo wieder neuling,

wunderschönes einfühlsames Stück - toll gespielt und gesungen :hail:. Eine super Kombination aus Stimme und Instrument (auch wenn ich den Gesang auf der Aufnahme ein klein wenig zu dominant finde - aber es war ja ein Vocals- und kein Akkordeon-Treff ;)).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben