Hubwagen / Stapler für die VA-Technik

  • Ersteller KlangTerrorist
  • Erstellt am
jep, das kenn ich :D.....
wir warteten auf den stapler der uns ein paar dinge auf die bühne lüpfen mussten. das ding kam nicht, also zog mein kollege los.... funkte dann auch an das er ihn hinter der bühne gefunden hätte und ich mal schauen kommen soll... vom dock aus hatte man dann diesen blick :D:D

klick mich und schau mich an
 
Für das ganz grosse Budget gäbe es auch noch sowas:

RTFL.jpg
 
siehe #13^^

naja, sowas wird dann gemietet und ist bei entsprechenden produktionen auch wirklich vor ort. ich kenne niemand, der ne großbühne von hand trägt, selbst die trusses mit integrierten rollen werden nahezu immer mit dem stapler verfahren...

die zeiten in denen man sich den rücken zerstört sind vorbei, class D, plastikcases, stapler, aufzüge, auffahrrampen, hubbordwände,...und nicht zu letzt: das Rad an sich :)

welch wunder der technik, die so manchem arzt die arbeit stehlen :p
 
die zeiten in denen man sich den rücken zerstört sind vorbei, class D, plastikcases, stapler, aufzüge, auffahrrampen, hubbordwände,...und nicht zu letzt: das Rad an sich

welch wunder der technik

Jo, und dann gibbet da auch noch sowas:

http://www.marshallaustin.com/

Gibt es wohl auch schon in deutschen Landen, und glaube auch noch größer!

die so manchem arzt die arbeit stehlen

und das, wo es denen schon wirklich schlecht geht! Letztens hat ein niedergelassener bei uns doch wirklich sein 3. Auto verkaufen müssen, er konnte es sich einfach nicht leisten noch eine 3. Garage zu bauen, wo doch schon der Jaguar und die M-Klasse drin stehen, so mußter er sich eben notgedrungener Maßen von seiner S-Klasse trennen!:screwy:

Vielleicht sollten wir alle was abgeben von unseren VA´s, wo wir doch so gut verdienen?:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben