Hughes & Kettner ATS Series Stageboard Pinbelegung

von baumhuhn, 25.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. baumhuhn

    baumhuhn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.09
    Zuletzt hier:
    17.02.18
    Beiträge:
    57
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.10   #1
    Hi

    Ich habe mir vor kurzer Zeit einen alten ATS gekauft, der vermutlich vom Combo zum Topteil umgebaut wurde. Leider hatte der Verkäufer das Stageboard nichtmehr. Da ich kein gebrauchtes finden kann, würde ich gerne ein eigenes bauen. Dazu müsste ich aber die Pinbelegung wissen. Über google habe ich leider nichts brauchbares finden können. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
     
  2. BlackStorm

    BlackStorm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.14
    Zuletzt hier:
    24.06.14
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.14   #2
    Hi baumhuhn,

    habe das selbe Problem :) Hast du in der Zwischenzeit Informationen bekommen? Ich würde mir dann auch das Stageboard selbst bauen.

    Danke schonmal für deine Antwort!

    BlackStorm
     
  3. baumhuhn

    baumhuhn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.09
    Zuletzt hier:
    17.02.18
    Beiträge:
    57
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.14   #3
    Stageboard.gif

    So habe ich meins gebaut(funktioniert bisher, kann aber für nix garantieren).
     

    Anhänge:

mapping