Hughes & Kettner Replex: Schalttasterkreis - zwei Sound gleichzeitig einstellen

derK-U-H
derK-U-H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.22
Registriert
04.11.05
Beiträge
64
Kekse
0
Ich habe ein Hughes&Kettner Replex mit 4 Tastschaltern. Ich hatte den Reverb-Schalter gedrückt gehalten um zu testen wie es sich zusammen
mit einem der Delay-Schalter anhört und wahr angenehm überrascht. Zuerst dachte ich, wenn ich den Tastschalter durch einen
Tritt(klick)schalter austausche habe ich mein Ziel erreicht. Doch leider fand ich keinen mit der nötigen Einbauhöhe und daher kam dann die Idee,
das der Schaltkreis ja auch umlötbar sein müßte und vielleicht auch nur durch eine Kabeltrennung ? Leicht verständliche Schematic bitte zur Erklärung beifügen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben