HUMAN NATURE - COVER

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Guten Morgen liebe Leute,

hier ist mein Cover von Michael Jackson "Human Nature". Ich hoffe, ihr mögt meine Version. :) Freue mich über jede Meinung, Kritik, Lob. Vielen Dank! :)




VG,
Mic
 
Eigenschaft
 
Na, das passt doch schon viel besser zu dir. Das ist der Mic, wie wir ihn kennen und lieben :)

Gut gemacht. Stimmlich schon nahe am Vorbild. Vereinzelt habe ich den Eindruck, dass du ein bißchen flat bist (tell them). Im Refrain (does he do me that way) phrasierst du falsch. Leider geht das beim besten Willen noch nicht als künstlerische Freiheit durch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ... vielen Dank! :) Ich hör mir die Stellen nochmal an. :) Danke für dein Feedback.

VG,
Mic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben