Ich will nur (Cover) - Das erste Mal mit bewegten Bildern :-)))

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hey Leute,

endlich ist es mir gelungen, mal ein Cover von Philipp Poisel aufzunehmen, und zwar nicht nur mit einem einfachen Foto sondern halt mal als Video. Ich hoffe, ihr mögt meine Interpretation.
Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen etc. :)




Viele Grüße,
Mic
 
Eigenschaft
 
Bei Phillipp Poisel rollen sich mir ohnehin schon die Fußnägel hoch. Aber dein durchaus cooler Boygroup-Charme bringt es tatsächlich noch fertig, mir noch größere Qualen zu bereiten als diese Winseltitte.

Sorry. Das musste raus!

Gesungen hast du aber sehr schön und ein schickes Studio hast du auch. Ich hasse nur Phillipp Poisel.
 
:D Danke für dein Feedback. ;-) Ich hoffe, deine Fussnägel sind mittlerweile wieder in normaler Position. :)

Vg,
Mic
 
Gibts noch weitere Meinungen? :)
 
Na - wenn du schon nachfragst

Gibts noch weitere Meinungen? :)

Geht mir leider wie kenshi: die Kombi Stimme / Text / Song vermischt sich zu einer für den erwachsenen, zu bewusster Ernährung geratenem Menschen schwer verdaulichen Masse aus klebrigem Zuckerguss.

Ist nicht deine Schuld. Du kannst singen. Ist halt Geschmacksache. Vielleicht eher was für Leute unter 13, die Zucker noch besser abbauen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, eine Frage des Geschmacks.... Singen kannst du, keine Frage :) Aber diese Richtung ist auch definitiv nichts für mich sorry ^^
 
Hey, jeder hat einen anderen Geschmack. :) Aber DANKE für eure Meinungen.

@ antipasti: Da ich gerade auf Diät bin, liest sich klebriger Zucker nicht sooo gut. ;-)
 
@ antipasti: Da ich gerade auf Diät bin, liest sich klebriger Zucker nicht sooo gut. ;-)

Eben - ich nämlich auch.;) Gerade 2 kg weggehungert. Aber seit ich den Song gehört habe, habe ich ständig diese mit rot-glänzendem Guss überzogenen Kirmes-Äpfel am Stiel vorm inneren Auge.
 
Ist auch nicht so mein Ding, aber vielleicht bin ich ja schon "alt" :D Stimme aber auch zu, dass du gut singst und die jungen Mädchen fliegen bestimmt auf dich *g* Woran das liegt? Bin mir nicht so sicher. Vielleicht weil du eine hohe Stimme hast und hin und wieder mal jauchzt (was aber scheinbar zum Song passt). Das assoziiert man dann mit "süß" (bitte mit quietschiger Mädchenstimme vorstellen, also süüüüüüüüüüß ;) )
 
He he ... ;-) Dann ist's ja genau richtig interpretiert. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben