Cover von "Still" von Jupiter Jones

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr lieben,

hier könnt ihr mein Cover von "Still" hören - im Original von Jupiter Jones gesungen. Ich hoffe, ihr mögt meine Version ebenso.

Für eure Meinungen herzlichen Dank! :)


 
Eigenschaft
 
Hallo Lippke,

HHmmmm.....ehrlich gesagt ist das gesanglich für mich einer deiner schwächsten songs.

Also, nicht falsch verstehen; ich bin von dir einfach was besseres gewohnt - du hast deine eigene Messlatte halt schon recht hoch gehängt.

Generell fehlt mir vom ersten Ton an, das "Volumen" der Orginal Stimme - ich mag deine Stimme eigentlich schon ganz gern, aber hier ist sie irgendwie so "dünn".

Dann liegen einige Töne halt auch etwas daneben, relativ viele für deine Verhältnisse, "Zeit kam zum erliegen" 0:45 ; 1:45 und viele andere; das "verloren" u.a. bei 1:49 triffst du eigentlich nie so wirklich :( - sorry - aber ich denke du hast selbst höhere Ansprüche an dich, will dir nur helfen.
Ich denke du solltest dir deine Version nochmal genau anhören und evtl. neu aufnehmen.


Mach weiter.

Grüße Duggy
 
Hey, ich danke dir! :) Werd mir das nochmal genauer angucken/anhören. Wenn du allerdings sagst, die Stimme klinge dünn, dann kann das evtl. daran liegen, dass ich das Lied im Sitzen aufgenommen hab. Vielleicht ist ja doch was wahres dran, dass man im Stehen einfach mehr "Kraft" hat. ;-)
 
Moin Mic,

ich muss mich da leider Duggy anschließen. Da hast du selbst die Messlatte schon deutlich höher gelegt. Sitzen ist nix gut.... Dir scheint die Stütze völlig zu fehlen und du bist mehrfach neben Ton und Takt, manchmal geradezu atemlos.

Sei nicht traurig!

Beste Grüße nach D'dorf,
6f
 
Nee, kein Ding. ;-) Ich machs mal neu und stells wieder online :)

danke fuer euer ehrliches Feedback!

vg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben