Huntata / Maradona(Video)

von Huntata, 08.06.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Huntata

    Huntata Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.18
    Zuletzt hier:
    4.04.19
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.06.18   #1
    Hallo
    Wir - Huntata sind eine Post Punk Band aus Wien mit deutschen Texten.
    Unsere Gruppe besteht aus einem Schlagzeuger, Gitarristen, Bassisten, einem Sänger und einem Akkordeonspieler. Das Akkordeon mag heutzutage etwas ungewöhnlich sein, bei dieser Art von Musik, aber ursprünglich soll es als sehr rockiges Instrument gegolten haben.
    Wie auch immer, unsere Zusammensetzung und musikalische Abmischung harmoniert sehr gut, was uns ebenso durch Feedback nach Auftritten bestätigt wird. Also nicht nur ein Höhenflug unsererseits. ; )

    Vor kurzem ist nun unser zweites Video fertig geworden und gerne möchten wir es auch hier vorstellen und mit euch teilen.

    Allgemeine Infos zum Video:

    Das gesamte Musikvideo, also Planung, Umsetzung, Kamera und Bearbeitung, haben wir selbst gemacht wofür wir insgesamt ca. ein halbes Jahr gebraucht haben.
    Dank einer gecasteten Schauspielerin außerhalb unserer Gruppe, war es möglich eine mehrschichtigkeit im Video aufzugreifen wodurch dieses deutlich besser wurde.
    Abgefilmt wurde das Video in den Straßen von Wien, ohne behördliche Lizenz. ; )

    Allgemeine Infos zur Musik:

    Wie bei der Umsetzung des Videos, haben wir bei den Musikaufnahmen alles selbst in die Hand genommen. Möglich war/ist uns dies durch das starke Interesse eines Bandkollegen zum Thema Musik aufnehmen/Recording, welcher sich, mit etwas Unterstützung, um ein semiprofessionelles Aufnahmeequipement gekümmert hat.

    Kontext des Liedes:

    Es geht um Maradona der bekanntlich ein Kommunist oder eher ein Fan von Kommunisten war/ist und einen starken Drang hatte aus dem herrschendem System
    auszubrechen. Der Text behandelt den Wunsch es ihm Gleich zu machen, wissend deren Folgen.

    Viel Vergnügen!

     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...