Hy Leute bin neu und benötige Tipps

von djdouble, 16.11.07.

  1. djdouble

    djdouble Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.07
    Zuletzt hier:
    18.11.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.07   #1
    Hy also bin ganz unbedarft was die Sache "Musik" angeht . Ein Erlebnis vom Wochenende hat mich dazu bewogen hier mal was reinzustellen. Also vom Aussehen hat man mir schon oft gesagt ich sehe aus wie DJ Ötzi mhm na ja das hab ich immer so zur Kenntnis genommen ohne groß ein Fan von ihm zu sein. Nun war "er" mal bei uns in Neubrandenburg und logisch sind wir dort hin. Hab mir nen Spass gemacht und mir so ne DJ Mütze aufgesetzt und los gings. Schon beim Einlass schauten fast alle auf mich, na ja selbst der DJ von dem Radiosender ( Veranstalter) rief "eh DJ Ötzi Double" Die Kultparty war richtig geil . Nun als es zu Ende war und wir nach Hause wollten kamen Leute auf uns zu und wollten Autogramme vom DJ . Erst war ich platt aber dann fand ich es geil und ich machte mir nen Spass und sang einfach so Titel wie "Eh Baby" oder "Anton aus Tirol" an, da gingen einige mit. So nun mal zu meiner Frage wie kann man denn irgend etwas daraus machen vielleicht geht da ja was . Was für Tipps habt ihr für mich:screwy:
    Mir geht es nicht unbedingt um Kohle einfach Spaß das ist wichtig und wenn noch nen Euro rumkommt wäre schon geil. Bitte reichlich Tipps gruß Djdouble
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 16.11.07   #2
    Such mal nach Doppelgängeragenturen im Netz. Vielleicht findest du ja was ;)
    (Aber ob DJ Ötzi nen Double braucht? Der fliegt doch für nen Fuffi + Flug nach Malle und tritt auf ;) )
     
  3. djdouble

    djdouble Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.07
    Zuletzt hier:
    18.11.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.07   #3
    Des mag ja sein hallo mir geht´s net um die Kohle mit den Agenturen im Netz da schau ich mal nach . Mir ging es eigentlich darum ob man und wo man gute Playbacks bekommt bzw vielleicht macht mir das ganze ja mal so viel Spaß das ich das als Alleinunterhalter mal angehe. Aber danke für den Tipp gruß Djdouble
     
Die Seite wird geladen...