++ Hybrid Lied ++

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Novanobunagi
Novanobunagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
301
Kekse
969
Ort
klein schneen
schade das hier uploadmässig nicht mehr viel los ist...

egal, ich habe mal versucht powermetal mit metalcore zu kreuzen. klingt komisch aber hey... die idee kam aus einer klavier sequenz meines kumpels und schwupps, auf einmal hatte ich ein ganzen song, haha
ich bin versehentlich auf die fingergriff-optimierung funktion gekommen, deshalb nicht wundern wenn es seltsam getabbt aussieht:( ( die funktion ist eh fürn x$/%!!!!!)
und ich war diesmal zu faul die kommentare zu löschen, einfach ignorieren:D

Anhang anzeigen jonasX, core VS power.gp5
Anhang anzeigen jonasX, core VS power.gp4
Anhang anzeigen jonasX, core VS power.mid
 
Eigenschaft
 
Hi,
also erstens ich finde deine anderen Werke um Welten besser ;)
und zweites ich finde wenn nur den power metal teil ok.
und der ist auch raltiv 0815 :/
sorry.
 
Da muss ich dir echt zustimmen... das Forum ist hier echt eingeschlafen, ich hab schon gar keine lust mehr was upzuloaden^^
und ja bessere werke gabs von dir schon, aber trotzdem gute idee ein bisschen zu experimentieren. Wobei ich Powermetal jetzt garnicht mag :D

grüße
 
den song habe in rekordzeit getabt, einfach nur mit der absicht hier irgendwas reinzustellen damit es im forum nicht so tod aussieht :D:D
kann sein das da ein bisschen qualität auf der strecke geblieben ist
meine leute finden das stück auch irgendwie doof...
egal, ich finde ihn voll cremig:D
 
muss true etwas zustummen :(

wobei er "niiiice" teil echt nice is und das thema ab takt 76 mich irgendwie an den transformers soundtrack erinnert^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben