Pop, Rock & Co. Hyper glottal compression

  • Ersteller Midian666
  • Erstellt am
M
Midian666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.23
Registriert
08.04.07
Beiträge
498
Kekse
729
Ort
Kassel
Hallo,

ich habe mich mittlerweile vier Jahre intensiv Gesanglich weitergebildet und versuche mich gerade mal wieder an Zerre in der Stimme. Allerdings keine Screamss, von denen bin ich mittlerweile sehr weit weg. Aber dieses Verlangen nach dreckig ist über die Jahre dann doch geblieben. Vor ein paar Wochen hab ich ein Tutorial gefunden was sich mit dem Thema beschäftigt allerdings komme ich damit nicht so wirklich weiter. Ich finde einfach den Raum nicht und komme in das was beschrieben wird mit der Vibration. Kann mir jemand da Hilfe Stellung geben?

https://m.soundcloud.com/david-merriman-1/grit-rasp-distortion-guide-for-kamino
 
Eigenschaft
 
Kann mir jemand da Hilfe Stellung geben?

Ich passe. 16 Minuten einem Schnellredner auf englisch zuzuhören, ist sogar mir zuviel.

Ich habe aber immer mal reingegeskipped in der Hoffnung, ihn mal zerrig singen zu hören. Aber das einzige, was ich gefunden habe, klang eher nach Knödeltenor.

Vor ein paar Wochen hab ich ein Tutorial gefunden was sich mit dem Thema beschäftigt allerdings komme ich damit nicht so wirklich weiter.

So ist das eben bei diesen Online-Tuts. In den meisten Fällen verstehen es nur Leute, die schon können, was dort vermittelt werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben