I kissed a girl named jackie

von underoath, 09.10.07.

  1. underoath

    underoath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    19.10.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.07   #1
    I kissed a girl named jackie

    strophe:
    I don't know why I did it
    and you looked pretty in your black bikini

    white letters told me your name
    then I kissed you, it's always the same

    ref:
    jackie, I have to admit I had
    sex on the beach with a different girl

    strophe2:
    today I'll see you again
    my insides gone, a fairytale ends

    roses for every time I saw you
    but give them water or I'll give you away

    ref:
    jackie, I have to admit I had
    sex on the beach with a different girl

    bridge:
    sex is so much better with a different girl

    cherrys homegrown, grain-of-salt-home, you take your orders from where the flood comes from

    outro:
    I had sex with you on the table/the beach/my couch/on the stage/on a plane/.../etc. (live sing ich das, was mir grad einfällt)



    mein kommentar über übertriebenen alk-konsum
    das lied ist total sanfter rock bis zum 2. refrain, da gehts ordentlich ab mit fast geshouteten vocals
    das outro ist dann wieder leise
    meine band hats letzten fr live gespielt und es kam schon gut an
    was meint ihr?
     
  2. desgraca

    desgraca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    7.10.15
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Land of Faraway
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.286
    Erstellt: 09.10.07   #2
    also der englischprüfung hat der text recht gut standgehalten ,,,die brigde find ichn bisschen derb (ich mein du sprichst sie an und sagst ihr nett ins gesicht, dass der sex mit der anderen, wo du eh jenseits von nüchtern warst, besser war? :D )
    und bei sex on the beach denk ich meistens an nen cocktail, macht aber nix, weil's n eh n billiger cocktail is ;) und am strand bin ich selten betrunken, höchstens mal anderweitig nich nüchtern,,,,aber ansonsten checkt man denke ich ganz gut, was du sagen willst :D
     
  3. donay

    donay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    207
    Erstellt: 10.10.07   #3
    also ich check jetz nich ob das ganze als ganz ironisch, mittelironisch, oder mittelernst genommen werden sollte?
    ich tippe auf ganz ironisch, da es ja sonst schwerlich zu deinem nicknamen underoath passen würde;)

    der text ist luftig leicht, klingt aber halt einfach wirklich wie ein betrunkener punk der ihn gerade jooolt..
    :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping