I kissed a girl named jackie

  • Ersteller underoath
  • Erstellt am
U
underoath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.21
Registriert
01.04.06
Beiträge
56
Kekse
0
I kissed a girl named jackie

strophe:
I don't know why I did it
and you looked pretty in your black bikini

white letters told me your name
then I kissed you, it's always the same

ref:
jackie, I have to admit I had
sex on the beach with a different girl

strophe2:
today I'll see you again
my insides gone, a fairytale ends

roses for every time I saw you
but give them water or I'll give you away

ref:
jackie, I have to admit I had
sex on the beach with a different girl

bridge:
sex is so much better with a different girl

cherrys homegrown, grain-of-salt-home, you take your orders from where the flood comes from

outro:
I had sex with you on the table/the beach/my couch/on the stage/on a plane/.../etc. (live sing ich das, was mir grad einfällt)



mein kommentar über übertriebenen alk-konsum
das lied ist total sanfter rock bis zum 2. refrain, da gehts ordentlich ab mit fast geshouteten vocals
das outro ist dann wieder leise
meine band hats letzten fr live gespielt und es kam schon gut an
was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
also der englischprüfung hat der text recht gut standgehalten ,,,die brigde find ichn bisschen derb (ich mein du sprichst sie an und sagst ihr nett ins gesicht, dass der sex mit der anderen, wo du eh jenseits von nüchtern warst, besser war? :D )
und bei sex on the beach denk ich meistens an nen cocktail, macht aber nix, weil's n eh n billiger cocktail is ;) und am strand bin ich selten betrunken, höchstens mal anderweitig nich nüchtern,,,,aber ansonsten checkt man denke ich ganz gut, was du sagen willst :D
 
also ich check jetz nich ob das ganze als ganz ironisch, mittelironisch, oder mittelernst genommen werden sollte?
ich tippe auf ganz ironisch, da es ja sonst schwerlich zu deinem nicknamen underoath passen würde;)

der text ist luftig leicht, klingt aber halt einfach wirklich wie ein betrunkener punk der ihn gerade jooolt..
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben